Verkauf

 Momentan steht kein Pony zum Verkauf

 Im Mai erwarten wir 4 Fohlen, die zum verkauf stehen.

gedeckt sind

Greylight Sweet Clementine mit Many Minis Patterson

HES Abigail mit Many Minis Patterson

Hummeltje v. Stal Polderzicht mit Rabein`s Fabriano

Fauna`s Gigglebean mit Diego vom Landhof

______________________________________________________________________________________________________________

 

 

HES Be  Happy ist verkauft, Nähe Heilbronn. 

Be Happy ist  Schwarzbraun, mit Fohlenprämie, mit 7,8P. Er ist bildhübsch,er hat ein sehr schönes Gesicht, viel Hals und einen korrekten Körper. Er wird mal so ungefähr 84 cm bekommen. Happy ist am 01.06.16 geboren.

Happy ist ein lieber und zugänglicher kleiner Hengst. Der junge Mann kann sofort ausziehen. Seine Mutter ist meine best eingetragene Stute, Anemone v. Stal Dillewinne, sie ist eine 1. Prämie Stute. Sein Vater ist der Schecke Bliksem v. Stal Wolfsplein. Seine Schwester wurde Landessiegerin und the Best of Show in Baden Württemberg.

Happy wurde beim ZfdP zur Prämierung vorgestellt und bekam eine Fohlenprämie mit  7,8 Punkten und von dort erhält er auch seine Papiere.

 

 

winterfrost-dez-2016-089 winterfrost-dez-2016-092

aktuelles Foto

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Hengstfohlen Campino, geb. 11.06.16 mit der Farbe Buckskin, Fohlenprämie erhalten

 Verkauft !

nach Villingen/Schwenningen

 

Sein Vater ist der 1. Prämie Hengst Camilo van t`Haveld

Mutter ist die 1. Prämie Kroonstute Twiggy v. d. Rakkertjes

Schönes großes Fohlen, er bekommt Papiere vom ZfdP und wird im August zur Prämierung vorgestellt. Campino kann Anfang Dez. abgegeben werden zu nette Leute in Pferdegesellschaft. campino 008

___________________________________________________________________

Im November verkaufe ich noch ein schwarzes  Hengstfohlen, auch Mini. Über ihn kann ich noch nichts sagen, denn ich habe seine Mama gekauft und er kommt mit ihr Ende Oktober.

Sein Name ist: Kargamel v. d. Blakerweide.        Kargamel ist verkauft an Steffie

 

Mutter: Elvira v. Stal Marhe, Mutter-Vater ist Shakira v. d. Buske

Vater: Sylvester 1 van Stal Uilecotenweg

Kargamel bekommt holländische Papiere und kann im November ausziehen, er wird nur in Pferdegesellschaft verkauft.

Kargamel

 

 

 

 

 

____________________________________________________________________________________________________________

HES Welcome Lucky Strike.    Lucky ist verkauft an Steffi.

geb, am 22.08.15, Rappe,  kann im Februar 2016 abgesetzt werden.

Endmaß wird in etwa bei 82 cm liegen

Geburtsgröße 50 cm, sehr stabiler, knochenstarker kleiner Mann mit hübschem Gesicht.

Vater: Winston vom Fliederhof, Mutter Greylight Sweet Clementine

Extrem liebenswert, sehr knuffig, handzahm und sehr verschmust.

 

Lucky hat eine Fohlenprämie bekommen

 

´ponys auf der Weide Aug. 2015 018

lucky

 

Jonathan bei uns am 1.01.16 037

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

————————————————————————————————————————————————————————————-

Bliksem ist vergeben, er wohnt jetzt bei Manu und Karten

Bliksem v. Stal Wolfsplein,

8 Jahre alt,  84 cm groß, Braunschecke,

Bliksem ist ein netter, sehr stabiler Hengst, mit hübschem Gesicht und extremen Behang. Bliksem ist freundlich  und liebenswert, auch zu Kindern.  Da er so stabil ist würde er sicherlich  toll eine kleine Kutsche ziehen können, wenn er kastriert wird, dann ist er auch ein tolle Kinderpony.

Bliksem wurde in Kreuth vorgestellt bei der Hengstkörung, leider hat er es im Schritt nicht geschafft, alles andere hätte gereicht, laut Herrn Britze.  Aus diesem Grund verkaufe ich ihn.

Momentan ist Bliki in HB  2, er hat drei Stuten bei uns  gedeckt , wer Bliki haben möchte zur Zucht, das ist auch möglich, er kann in HB 2 bleiben beim ZfDP. Sein erstes Fohlen ist da, ein kleines wunderschönes rapp/scheck Stütchen, mit ganz tollem Gesicht. Foto ganz unten

Bliki hatte eine Verletzung am Auge und dort eine kleine Narbe zurück behalten, die Wunde ist völlig geheilt und er kann laut TA  normal sehen

Bliksem wurde regelmäßig entwurmt, die Hufe gemacht und er hat die ersten beiden Influenza Impfungen erhalten.

 

Biki 9Biki 3

Patty + Bliki 2015 003Patty + Bliki 2015 002

 

 

 

bliksem sein 1. Fohlen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

—————————————————————————————————————————————————————————————-

HES Winston Junior (siehe Fohlen 2015)   FP 600€         Verkauft an Heike

Graufalbhengst mit 7,8 prämiert

wird Endmaß, könnte evt. auch aus dem Maß gehen,

Mutter: Anemone v. Stal Dillewinne, 86 cm

Vater: Winston vom Fliederhof, 79 cm.

´ponys auf der Weide Aug. 2015 064

Winston Junior 053

 

 

 

 

 

 

 

 

 

__________________________________________________________________________________________________

 

 

 

1. Prämie Kroon Stute

Yvette v. Stal Kairos, trächtig von Braunfalbhengst. Geburt ca. 30. April 2015    Yvette ist verkauft nach Burladingen auf der Schwäbischen Alb.

Von dem Hengst unten in der Mitte ist sie trächtig,  Ultraschall wurde in Holland gemacht.

Die Stute ist etwas scheu, man braucht Geduld und sie hat sich die Mähne etwas abgerieben, sie Foto rechts, es wächst aber schon wieder nach, kein Ekzem.

Yvette ist mit 92 cm eingetragen, ich habe 94 cm gemessen. Sie hat eine Gesamtnote von 90P. im Typ sowie 85 P. für die Bewegung in Holland bekommen.

Yvette 3Yvette StammbaumNeulinge 2014 081

wesley v. t haveld 1

 

 

 

————————————————————————————————————————————————————————————————

Helgatin v. ´t Hoge Huis. Rappschecke. Sehr Knochenstark, trabt sehr gerne, ist mutig und vertrauensvoll dem Menschen gegenüber. Sie bekommt eine schöne schwarz/weiß gestreifte Mähne. Helga hat ihren Schweif selbst etwas angeknabbert.   Verkauft Januar 2015,  nach 24323 Wietze an die liebe Kerstin

Neulinge 2014 073Neulinge 2014 058afstamming_helgatin_van_het_hoge_huys

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

———————————————————————————————————————————————————————————————

Hengst Winston vom Fliederhof steht in nachweislich gute Hände  zum Verkauf. Graufalbe, 8 Jahre alt, gekört vom Bay. Zuchtverband und vom ZfdP. Siehe auch auf der Seite bei Minis.

Winston ist sehr freundlich und umgänglich mit den Menschen, er kommt auf rufen sofort her.

14 cm Röhre, 79 cm groß. Typ Note 9

Winston ist verkauft Februar 2015, er zieht nach  45659 Recklinghausen zu Melanie und Sascha

 

 

 

WinstonZfdp 8Winston 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

______________________________________________________________________________________________________________

 

 

Verkauft 2014, er zieht in den schönen Schwarzwald

Wembley dream catcher, geb. 24.07.14. Endmaß ca. 82 cm. Fuchs oder Fuchsfalbe mit Stern. Prämienfohlen

Vater Winston v. Fliederhof, Mutter Tessa v. Vennehoeve.

wembley 6

________________________________________________________________________________________________________________

 

HES Kimboley Midnight Dancer, geb. 18.06.14                                      Verkauft 2014 an Manu und Karsten

Schwarzbraun, wird ca. 1 m. groß

Vater: Prämienhengst Karli

Mutter: Verbandsprämienstute Shonah, von Vindus von der Ostsee

Kimboley geb. am 18. Juli 14 007Kimboley geb. am 18. Juli 14 008
Verkauft nach 74424 Bühlertann

 

 

________________________________________________________________________________________________________________

HES Kenley Kentucky Painter, geb. 7.06.14                                                      Verkauft 2014 an Manu und Karsten

 

Rappschecke, wird ca. 1,05 cm groß

Vater: Prämienhengst Karli, von Kadett

Mutter: Staatsprämienstute Cody, von Kader

Kentucky Paint 034Kentucky Paint 025

 

 

 Verkauft nach 74424 Bühlertann

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

HES Karino    zu verkaufen, knapp 2 Jahre

    Karino ist verkauft 2014, er wohnt jetzt in 37603 Holzminden

geb. 20.06.2013,  wird Dunkelbraun mit Pangare,  Minimalschecke,  Hinterfüße weiße Fesseln. Sehr Knochenstarkes Hengstfohlen mit einem freundlichen, ruhigem Wesen und einem bildhübschen Gesicht. Er ist als Kinderpony, Fahrpony oder evt. zur  Zucht geeignet.

 wird ca. 1,05 Meter groß,

Mutter: Staatsprämienstute Cody, Muttervater Kader

Vater: Prämienhengst Karli, Großvater Kadett

spielende Hengste 041spielende Hengste 037

ZfdP 2013 093

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Joslehofs Light ist Hope    Verkauft 2013

geb. 25.04.2010 Goldprämienfohlen

Fuchs, mit Flocke und hellem Langhaar. Stm. 100 cm groß.

Haupstammbuchstute

Vater: Elitehengst Georg

Mutter: Staatsprämienstute Lolle

Züchter: Anton Schaubmair. Joslehof

Hope ist eine absolut liebe und unkomplizierte Stute, mit einem sehr angenehmen, ruhigen Wesen.  Ihre Vorfahren sind alle hochprämierte Ponys. Sie werden auch gerne als Therapieponys benutzt. Die Stute ist bereits vollständig Tetanus und Influenza geimpft.  

Hope wird sicher ein nettes Kinderpony, sie ist aber auch zur Zucht oder als Kutschpony geeignet. Sie steht momentan auf der Weide mit unserem Zuchthengst Karli, der Hengst hat sie bereits bedeckt. 

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Stuten über Hope.Babenhausen 13 368

                             Verkauft an das Gestüt Oberbayern ________________________________________________________________________________________________

Staatsprämienstute Girli .

Mutter STPST  Gänseblümchen, Vater VP Mylord.

Girli ist Leistungsgeprüft und hat den Titel Staatsprämienstute bekommen. Sie ist im Umgang mit Menschen sehr folgsam und unkompliziert. Girli ist verkauft!!! 2013

35am160612IMG_1485

207602_127196907436691_1750320970_n

_____________________________________________________________________________________________________________________

Am 31.03.2013 ist unser erstes Fohlen  geboren. Vater ist Vox Silbersee Rappschecke (homozygot), Mutter ist SPSt Girli Palomino. Das  Hengstfohlen, ist wahrscheinlich Rappschecke,oder ein Smokyschecke mit Cremgen. Er wird über einen Meter groß. Crispy kann Ende September abgegeben werden. 

Name: HES Very Crispy Cookie, Verkauft!  2013

Crispy ist verkauft nach 91785 Pleinfeld, am schönen Brombachsee.                                                                

HES Very crispy cookie 31.03.2013 052Hoftermin12,11

                                                                                  

                                                                                                                                                                               ______________________________________________________________________________________________________________                                                                                                         HES Krisha

Bereits verkauft! 2012

Hengstfohlen original, prämiert mit 7,6P
Siegerfohlen Shet. original der Hengstfohlen in Gerolzhofen.
Hellbraunschecke oder Falbschecke
wird über ein Meter groß
27.05.2012
 Verkauft nach 35039 Marburg!  An die „Welsh und Shetlandzucht Melthes“
 

HES Krokodil Dandy 

Bereits verkauft! 2012

Hengstfohlen original, Fuchsschecke

Reservesieger der Hengstfohlen Shet. original in Straubing.

geb. 30.06.2012, wird ca. 1m groß.

Vater Karli, Mutter Shonah

Dandy ist verkauft und zieht im Dezember nach  74417 Gschwend.

Rose v. d. Rakkertjes

Rose ist mit ihrem Fohlen verkauft! 2012


Mini-Shetland Original
Kronstute
Rappe
geb. 10.06.2001
Züchter: Comb.Godefroy Nederlands

Rose ist nach Kärnten verkauft, an das Minigestüt Finkstone.

HES Ricarda Piccolina

bereits verkauft! 2012

Stutfohlen
Rappe
wird ca. 0,85 – 0,90 Meter groß
14.03.2012
Ricarda Piccolina geht mit ihrer Mama Rose nach Kärnten.

HES Karli`s Karat

bereits verkauft!  2012


Hengstfohlen original
Fuchsschecke
wird ca. 1,00 Meter groß
03.03.2012
Karat zieht nach 71642 Poppenweiler bei Ludwigsburg in eine nette Familie.

HES Cinderella

Bereits Verkauft!  2011

Stutfohlen original
geb. 20.05.11
Dunkelfalbe oder Schwarzbraun
wird über 100cm, Prämiert mit 7,6 P.
Fränkisches Fohlenchampionat 1c Preis
Verkauft nach 48231 Warendorf

 

HES Scarlett Deluxe

Bereits Verkauft! 2011


Stutfohlen
geb. 30.05.2010

Shetlandpony Original
Fuchs mit Stichelhaaren, Prämiert mit 7,8P
 Verkauft nach 74579 Wildenstein

HES Kimba with blue eyes

Bereits Verkauft! 2011

Shetland original
Hengstfohlen
Prämiert mit 7,7P
geb. 14.08.2011
Rapp/Schecke mit blauen Augen
Endmaß, ca. 96cm
Züchter Cosima Dammer
Verkauft nach 56288 Castellaun

Bereits Verkauft! 2010

 

HES Cappucina


Stutfohlen
Shetland Original
wird ca 105 cm
geb. am 7.04.2010
Braunschecke
Züchter: Cosima Dammer
Verkauft nach 49143 Bissendorf

Advertisements