HES Scarlett Deluxe


Stute (wurde als Jährling verkauft und wird aktuell zurück gekauft, ist noch nicht im Stutbuch aufgenommen)
geb. 30.05.2010

Shetlandpony Original
Fuchs mit Stichelhaaren
Fohlenprämie mit 7,8 P.

 

Abstammung:

Shonah überraschte uns dieses Jahr mit einem zierlichen, sehr kleinen und typvollen Stutfohlen. Die Kleine kam genau 4 Wochen zu früh zur Welt. Selbstsicher kam sie auf mich zugelaufen, stolz und mit hoch erhobenen Köpfchen.  Als wollte sie sagen, na, was kostet die Welt. Ich habe sie HES Scarlett Deluxe genannt. Scarlett kommt im Körperbau sehr nach ihrer Mama Shonah. Sie hat einen fliegenden Trab, weiß sich zu präsentieren und ist wirklich ganz schön eingebildet. Das hat sie wohl vom Papa Karli. Scarlett wurde prämiert, im Typ hat sie 8,5P erhalten und im Bewegungsablauf  8P. Scarlett wurde mit 1,5 Jahren verkauft. Nun ist Scarlett 8 Jahre und wird von der Verkäuferin an uns zurück gegeben. Ich freue mich sehr.

Galerie:

Advertisements