HES Kimba with blue eyes

IMG_0443

Shetland original
Hengstfohlen
Prämiert mit 7,7P
geb. 14.08.2011
Rapp/Schecke mit blauen Augen
Endmaß,  ca. 96cm
Züchter Cosima Dammer
Verkauft nach  56288 Castellaun

Abstammung:


Am Sonntagmorgen  um 6 Uhr lag der kleine Kimba in der Box, fast wäre ich über ihn gestolpert, denn er kam  4 Wochen zu früh. Scheinbar ist das bei unserer Stute Shonah normal. Aber was für ein Kerlchen, ich war total begeistert. Ein Köpfchen wie ein Vollblut Araber, bildhübsch und dann noch Rapp/Schecke. Ja und als er dann das erste mal im Hof war, sahen wir, dass der Kleine auch noch blaue Augen hat. Schöner hätte ich ihn mir nicht malen können. Bei einer Hofeintragung wurde der Kimba mit 7,7P. prämiert. Für seinen Typ und den Bewegungsablauf erhielt er jeweils die Note 8P. Kimba ist bereits verkauft, seine neue Besitzerin ist die kleine Lena, der ich viel Freude und Spaß mit ihrem zukünftigen Pony wünsche.

Galerie:

Advertisements