Abigail v. Stal Dilewinne

Abigail 1 039
Stutfohlen mini original, mit Fohlenprämie
Braun  nicht verkäuflich
wird ca. 86cm groß
geb. 17.04.2014
Erfolge:
 2014 Fohlenprämie erhalten
 2015, 1. Preis  + 1b Preis Pferdeprämierung Ludwigsburg
 2016  Klassensieg Minis, champion Kleinpferde und the best of show (mit Wanderpokal) bei der Landesschau in Baden/Württemberg vom ZfdP in Holzgerlingen.
2017, 1 Preis und Klassensieg sowie beste Minishettystute in Bietigheim/Bissingen
2017, 1b Platz bei der Landesschau in Holzgerlingen (Baden/Württemberg) vom ZfdP
Abstammung:          
  Abigail                     
 
TEXT: Mein Traumfohlen wurde geboren. Am 17.04.2014 schenkte uns am Abend um 22.30 Uhr unsere Stute Anemone v. Stal Dilewinne ein super hübsches Minifohlen. Die Kleine in einem schönen Braunton, ganz wie ihr Papa (Europachampion 2012 Burgemeester of Riverdance), so wie ich mir das  gewünscht habe.
Ich habe sie auf den Namen Abigail v. Stal Dilewinne getauft. Abigail ist sehr stabil und besitzt einen harmonischen Body, mit sehr schöner Aufrichtung, einen hübschen Kopf und kerzengeraden Beinen. Also rundum ein richtiger kleiner Wonneproppen, was will man mehr. Abigail erhielt eine Fohlenprämie.
Jetzt ist Abi 2,5 Jahre und war auf der Landesschau vom ZfdP in Holzgerlingen in Baden/Württemberg. Abigail gewann den Klassensieg der Minis, anschließend trat sie gegen die anderen Gewinner der Kleinpferde an und konnte auch den Landessieg erreichen und als Sahnehäuptchen wurde sie noch zu Miss best of the Show tituliert, wir bekamen den Wanderpokal vom ZfdP für das Land Baden Württemberg und dürfen diesen ein Jahr lang behalten. Wir sind so glücklich und stolz auf unser Abigail.
 
Der Vater von Abigalil: Burgemeester of Riverdance.
Advertisements