Joslehofs Light is Hope

Shetland Original
geb.  25.04.2010
Fuchs mit Flocke, helles Langhaar.
Züchter: Anton Schaubmair.

Erfolge: Goldprämienfohlen 2010, Gerbishofen.

2013  Intern. Schau in Dingolfing, 1a Preis (Klassensieg)

Abstammung:

Hope war ein absoluter Glücksgriff. Beim Fohlenbrennen in Gerbishofen habe ich sie gesehen und spontan gekauft. Die Zuchttiere von Herrn Schaubmair hatten mir schon immer gefallen und ich spielte schon länger mit dem Gedanken, mir dort ein Fohlen zu kaufen. Da sie mit der Goldprämie ausgezeichnet wurde, ist es klar, dass sie von sehr guter Qualität ist. Ihr Vater Georg ist Elitehengst und Müttelicherseits sind die meisten Vorfahren alle Leistungsgeprüft und Staatsprämienstuten.  Ich denke, dass diese junge Nachwuchstute unsere Zucht bereichern wird, deshalb wird sie von uns auch Hope genannt.

Galerie:

Advertisements