Hengst Winston vom Fliederhof

image

Winston ist verkauft, er bleibt bis ca. April noch bei uns

Mini-Shetland Original

geb.  21.04.2007

Graufalbe

Größe: 79cm,  14  cm Röhre,

Züchter: Stefan Schumann

Erfolge:

2007 Siegerhengstfohlen und Elitefohlen in Mecklenburg Vorpommern

2010 gekört vom Bay. Zuchtverband, HB 1

 

Abstammung:

Winston

TEXT:

Winston ist ein wunderschön gefärbter kleiner Graufalbe, mit dichtem Behang, sehr hübschen kleinen Kopf  und guter Abstammung. Mit seinen 78 cm Stockmaß ist er für meine sich im Endmaß befindenden Stuten sehr gut geeignet, dazu bring er mit seiner 14 Röhre noch ganz schön viel Knochenstärke mit.

Ein Hengst mit schönem Typ, korrektem Körperbau und mit ansprechenden Bewegungen. Zudem besitzt dieser kleine Charmeur  noch einen absolut liebenswerten Charakter. Winston wurde im Jahr 2010 vom Bayrischen Zuchtverband gekört und ins Hengstbuch 1 übernommen. Für seinen Typ erhielt er die Traumnote 9.

Weshley v. Stal Nederkoorn   Weshley v. Stal Nederkoorn 1Das ist ein Foto von Weshley v. Stal Nederkoorn. Der Vater von Winston.

Advertisements