Girli


original palomino, 100cm.      Verkauft
geb. 2007
Züchter: Rudolf Friedel

Staatsprämienstute

Erfolge:

2010     Stutenleistungsprüfung im Feld/Fahrprüfung in Gerbishofen, mit der Note 7,88P

2011     Eintragung in das Stutbuch 1 in Babenhausen und Einladung zur Landschow/München

Bonierung: 7,7,7,7,9,8,8,
2011     1b Preis Fränkisches Fohlenchampionat und Stutenschau in Gerolzhofen

2012     1 a. Preis Landesschau in München und die Ernennung zur Staatsprämienstute. (Klassensieger)

Abstammung:

Text:
Girli konnte ich durch Zufall erwerben. Herr Friedel hat mir diese wunderschöne Stute verkauft, dem ich sehr dankbar bin, dass er mir dieses Pony anvertraut hat.
Girli wurde  nur 4 Wochen eingefahren und belegte den 2. Platz mit der Note 7,88 P. bei der Feld/Fahrprüfung in Gerbishofen. Zudem muss noch erwähnt werden, dass sie von der Enkeltochter ausgebildet wurde. Das zeigt wie freundlich und leistungsbereit diese Stute ist, dies wurde auch beim Fremdfahrertest bestätigt.
Bei der Stutbucheintragung erhielt sie die Einladung zur Landeschau in München und im Trab erhielt sie 9Punkte, eine absolute Traumnote.
Im Juni 2012 erhielt unsere Girli die Staatsprämie in München und sie belegte den 1. Platz von den 5 eingeladenen Stuten, die alle von hoher Qualität waren. Welch ein jubel!!!
Fohlen:   2012 Karli`s Karat, von Karli,  Fuchsscheck Hengstfohlen
                 2013  Very Crispy Cookie,  Rappscheck Hengstfohlen von Vox Silbersee, Prämienfohlen 8,0 P
                 2014  HES Goldlocke von Karli  (Fuchs/Schecke) Stutfohlen
Gallerie:
Advertisements