Anemone v. stal dilewinne

Anemone v. Stal Dilewinne

 

Anemone

verkauft

Mini-Shetland Original,  Verbandsprämie,   Hauptstute beim ZfdP (eingetragen mit 8,0 P. )
geb.  25.04.2007
Rappe, 1 Prämie in Niederland
Größe: 86cm
Typ: 80, Bewegung: 75  (Noten in Holland, Stutbuchaufnahme)
Züchter: Dhr. A.M. Viveen.

Erfolge: in Niederlande

2007 veulenpremie

2009 twenterpremie
2010 3. Premie
2011 2. Premie
2012 1. Premie

Erfolge in Deutschland

2014    3. Platz, Pferdeprämierung Ellwangen

2014:  2  Platz, Pferdeprämierung  in  Öhringen, Minis

2014:  Verbandsprämie  erhalten vom  ZfdP, Gesamtnote 8,0P

2015: 2. Platz, Pferdeprämierung Schwäbisch/Gmünd, Minis

2015: 3. Platz, Pferdeprämierung Heilbronn, Minis

2016: 2.Platz,  Pferdprämierung Gaildorf, Minis

2016: 2. Platz, Pferdeprämierung Heibronn, Minis

2016: Titel Hauptstute beim ZfdP erlangt, mit 8,0P.

Abstammung:

anemone

Am 10. Juli 2013 bin ich nach Holland gefahren, um ein Stütchen abzuholen, das ich per Internet gekauft hatte. Ich wollte schon immer eine kleine schwarze Stute und meine Wahl fiel auf Anemone vom Stal Dilewinne.

Gestüt: Stal De Parkant, Riverdance, Riverside und Dilewinne.  Das Gesamte Gestüt ist ein Familienbetrieb.

Anemone ist 86 cm klein, sie hat einen sehr guten Halsansatz und die gesamte Oberlinie ist super. Insgesamt  hat Anemone einen sehr schönen Körperbau. Sie bekam in Holland bei der Stutbuchaufnahme 80 Punkte für den Typ und 75 Punkte für ihre Bewegung. In ihrer Ahnentafel finden sich viele hochprämierte Vorfahren.

Anemone ist eine sehr liebe, freundliche Stute, die viel Vertrauen zum Menschen hat.

Anemone  wurde nun ins deutsche Stutbuch aufgenommen beim ZfdP. Sie erhielt den Titel Verbandsprämie. Im Typ und im Gesamteindruck wurde sie mit der Traumnote 9P bewertet und sonst mit jeweils 8 Punkten. Wie toll, ich bin ja so stolz auf Anemone.

Fohlen:

2012 Flower van Stal Dilewinne  (von Kameleon van Bangaerde 1e premie) Prämienfohlen in Holland

2014  HES Abigail (von Bürgemeester of Riverdance 1e premie), braun,  Prämienfohlen 7,8P

2915 HES Winston Junior (Winston vom Fliederhof) Graufalbe, Prämienfohlen  7,8P

2016 HES Be Happy (von Bliksem) schwarzbraun,  Prämienfohlen 7,8P

2017 Fohlenpause

 

der Vater von Anemone: Justus v. Kort Ambacht

4d0e03e646-Justus%20(2)

Advertisements