Aufzucht

HES Alanis Deluxe

geb: 09.05.2019

palomino

Vater: Many MInis Patterson

Mutter: HES Abigail StPrSt

 

 

 

 

 

 

 

 

Erfolge:

Goldprämien Fohlen beim Baden Württemberger Zuchtverband, 8,5P

1b Preis Bietigheim/Bissingen

 

——————————————————————————————————————————————————————————

HES Gulietta

geb. 03.05.2019

Rappe

Vater: Rabein`s Fabriano

Mutter: Fauna`s Gigglebean StPrSt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erfolge: 1 c Platz Bietigheim Bissingen

Fohlenprämie beim ZfdP, 8,2 P

 

———————————————————————————————————————————————————————————————————–

Leanne v. Vennehoeve                

geb. 24.05.2017

Erfolge:

2018 Enterprämie

 

Leanne ist eine sehr liebe, zutrauliche Jährlingsstute, harmonisch im Gebäude und mit guten Grundgangarten.

Leanne mit ihrer Mutter Dayenne v. Stal Lagevoort

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Monalisa v. stal Toekomst.

nicht verkäuflich

 

Fuchs

geb. 24.04.18.

Prämienfohlen und 1a Platz in Holland in West Brabant

Vater: Pacific v. Bromishet (zwei mal nationaler Champion)

Mutter: Eva v. Toekomst, Kroonstute

Mutter ihr Vater: Shandy v. Bromishet

Erfolge: 2018  Fohlenprämie und 1a Platz in Holland

 

 

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Many Minis Datshia      nicht verkäuflich

red dun/schecke

geb. 19.05.18

Vater: Gigolo vom Fliederhof (Graufalbschecke)

Mutter: Schalenburgs Dana (Graufalbschecke)

Giggolo vom Fliederhof, der Papa von Datshia

Erfolge:

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

HES April Joy Surprise.

Absolut nicht verkäuflich             

 

Smoky black

geb. 23. 04.2018

Fohlenprmie: 8,5 P

Vater: Many Minis Patterson

Mutter: HES Abigail

 

 

April wurde Siegerfohlen bei der Pferdeprämierung in Ludwigsburg und  erhielt einen Ehrenpreis der Stadt.

April wurde 1b platziert und war somit auch an der Spitze, beim „Tag des Shetlandponys“  in Bietigheim/Bissingen,  Punktgleich mit dem Siegerfohlen

April wurde als Saugfohlen prämiert mit 8,5 Punkten, beim ZfdP

2019 1a Platz bei den Jährlingen in Ilshofen

___________________________________________________________________________________________________________________________________________