Aufzucht

Monalisa v. stal Toekomst

Fuchs

geb. 24.04.18

Vater: Pacific v. Bromishet (zwei mal nationaler Champion)

Mutter: Eva v. Toekomst

Mutter ihr Vater: Shandy v. Bromishet

 

 

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Many Minis Datshia

red dun/schecke

geb. 19.05.18

Vater: Gigolo vom Fliederhof (Graufalbschecke)

Mutter: Schalenburgs Dana (Graufalbschecke)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

HES April Joy Surprise

Smoky black

geb. 23. 04.2018

Vater: Many Minis Patterson

Mutter: HES Abigail

 

 

April wurde Siegerfohlen bei der Pferdeprämierung in Ludwigsburg

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Greylight Gretje Marie     Nicht verkäuflich

Fuchsfalbschecke

geb. 22.05.16

 

 

 

 

 

Mutter: Schalenburgs Gunilla

 

Vater
Domino v. Weyhe

 

 

Großvater Dressman B
Prämienhengst
Bundesreservesieger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mutter: Schalenburgs Gunilla, aus Schalenburgs Goldika und Xander v.d. Bekke

Vater: Domino von Weyhe aus  Rozanne v.d.Ysselhof und Dressman B

 

Tolle kleine Stute, mit guter Abstammung, netten Wesen, harmonischen Körperbau und einem schwebenden Trab.

 

_________________________________________________________________________________________________________

Kyra v. Dohren                               nicht verkäuflich!

geb. 15.05.16

palomino

kira-v-dohren-6

oben 6 Monate und unten 2 Monate alt

Kira v. Dohren 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vater:  Schalenburgs Orakel, Schalenburgs Goldika und Oscar v.d. Linden

Mutter: Lonneke v. d. Nachtegaalsweg aus der Geesje v. de. kleinen Weide und Fairy Regent

 

Ein hübsches kleines Mädel, das ich erwerben konnte.

Ich wollte sie wegen ihrem Vater Schalenburgs Orakel, der mir schon immer sehr gefallen hat. Man sieht auf dem Foto wie schön er ist. Ich freue über die  kleine Kyra  und denke, das sie viel von ihrem schönen Papa geerbt hat.

Inzwischen ist Kira ein Jahr alt und wird zur absoluten Schönheit, an der mir einfach alles gefällt.

Kira 1,5 Jahre alt

 

 

 

Vater: Schalenburgs Orakel

 

 

kira-pass

Advertisements