Aufzucht

die Fohlen sind nicht verkäuflich

_________________________________________________________________________________________________________

HES Tabita True Love, geb. 12.04.2022, cremello, Fohlenprämie,

Vater ist Many Minis Patterson, H1,

Mutter ist Verbandsprämienstute Tilda Anni vom Rindergraben

Tabita wurde als Fohlen prämiert

HES Tabita mit ihrer Mutter Tilda Anni vom Rindergraben

HES Tabita bleibt zur Aufzucht, sie ist eine Tochter von unserem Hengst Many Minis Patterson aus der Verbandsprämienstute Tilda Anni vom Rindergraben. Endlich haben wir mal ein cremello Mädchen bekommen. Tabita ist sehr anhänglich und Menschenbezogen. Sie ist der Liebling von Jedermann. Tabita ist am 12. April 2022 geboren und wurde als Saugfohlen prämiert.

———————————————————————————————————————————————————-

Ria v.d. Uilecotenweg haben wir in Holland erworben als Freundin für unsere HES Tabita. Ria hat ein für mich besonders Pedigree. Alle Namen die sich in dieser Abstammung finden, sind für mich besonders wertvoll, alle mit hohen Auszeichnungen und aus sehr guten Zuchtlinien. Ich freue mich riesig, dass dieses nette kleine Stütchen nun zu uns gehört und erwarte mit Spannung ihre weitere Entwicklung.