Jahr 2022

Die Fohlensaison hat begonnen

  • Am 12.04.2022 hat unsere Verbandsprämienstute Tilda Anni vom Rindergraben nach 7 Tage übertragen, ein sehr schönes knochenstarkes Stutfohlen geboren. Vater ist unser Hengst Many Minis Patterson.
  • Das Fohlen ist dann Abends um 22.30 Uhr sehr zügig und flott zur Welt gekommen. Wir haben uns besonders gefreut, weil es die tolle Farbe cremello oder perlino trägt, was noch getestet wird.
  • Wir sind überglücklich über das kleine bezaubernde Wesen mit dem Namen HES Tabita True Love.

Many Minis Datshia und Many Minis Patterson wurden auch Eltern.

Ich habe Datshia vor kurzem nach Östereich an Herbert Pucher verkauft. Dort hat sich Datshia gut eingelebet und ein von uns gezüchtetes Stutfohlen zur Welt gebracht. Es war Datshias ihr estes Fohlen, alles verlief ohne Komplikationen. Herzlichen Glückwunsch an Herbert Pucher.

Heute am 25.04.22 waren wir zur Stutbuch Aufnachme vom Baden Württemberger Zuchtverband.

Mit HES April Joy Surprise und mit Monalisa vom Stal Toekomst. Beide Stuten dürfen zur Landeschau. Wir freuen uns darüber sehr.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s