Zuchtjahr 2021

am erst März hatte unser Greyleight Clementine eine schwere Frühgeburt, wir mussten um das Leben von Clementine kämpfen, ihr Fohlen war leider tot. Clementine hat sich wieder erholt, es geht ihr gut, sie wird dieses Jahr nicht gedeckt.

Anfang April bekam eine Fremdstute Leanne von Vennehoeve im Besitz von Ciara Reuter ein schönes palomino Stutfohlen (Lillifh) von unserem Hengst Many Minis Patterson.

Herzlichen Glückwunsch an Frau Ciara Reuter.

Am 26.04.2021 bekam unsere StPrSt HES Abigail ein extrem schönes smoky black Fohlen von unserem Hengst Many Minis Patterson. Die kleine Tochter heißt HES Amy Sue.

Am 26.05.2016 bekam eine weitere Gaststute im Besitzt von Frau Andrea Bartel ein schönes gelungenes Hengstfohlen, in der Farbe palomino. Sein Name ist Patterson`s Milow.

Herzlichen Glückwunsch an Frau Andrea Bartel

Am 04.05.2021 schenkte uns Greylight Gretje Marie ein bezauberndes Stutfohlen, nach sehr schneller und unkomplizierter Geburt. Die Kleine trägt die Farbe Palomino oder Dunalino, was sich noch nicht so genau erkennen läßt. Ich habe sie HES Golden Gewendolin getauft. Auf dem Foto ist sie frisch geboren, noch nass.

Unsere neue Stute, die wie voriges Jahr gekauft haben, Tilda Anni vom Rindergraben war gedeckt, von Kerswell Cloud, hat aber leider nicht aufgenommen.

Wir sind sehr glücklich über unsere zwei überaus gut gelungenen Stutfohlen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s