Landesschau vom ZfdP in Holzgerlingen (Baden Württemberg)

Am vergangen Sonntag waren wir mit 3 Stuten und einem Fohlen auf der Landesschau in Holzgerlingen. Mit dabei waren:

 Unsere Staatsprämienstute HES Abigail mit Hengstfohlen HES Powerfull Blue, Abigail hat sich an diesem Tag nicht gezeigt, sie ist gerade  sehr mit ihrem Fohlen beschäftigt und wurde nach  hinten platziert, ihr Fohlen war auch nicht nicht so schwungvoll wie sonst und er ist gerade sehr überbaut,deshalb konnte er nicht so glänzen, das  macht aber nichts, er hat ja die Fohlenprämie.

HES April Joy Surprise, 2 Jahre alt, Tochter von HES Abigail und Vater von Many Minis Patterson. April hat sich schön gezeigt und wurde bei den Ministuten auf den zweiten Platz 1b gestellt. Wir freuen uns über April und sind gespannt über ihre weiter Entwicklung.

Dann haben wir uns mega gefreut über die nette kleine buckskin Stute Tilda Anni vom Rindergraben. Anni gewann die Klasse der Ministuten, Anni haben wir erst vor kurzem gekauft und nun war sie so toll und hat sich gut gezeigt.

Desweiteren haben wir uns sehr gefreut, als wir den Wanderpokal sahen, dass da unser Name  eingraviert war mit dem Sieg 2016, damals wurde HES Abigail Landessiegerstute. Die Schau war wieder toll organisiert von Thomas Fritz, trotz Corona.  Wir möchten uns auch bei den Preisrichtern bedanken, bei Frau Junker, Herrn Altenbroxter und  Herrn Hünnekes

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s