Wir haben eine neue Stute

Darf ich vorstellen, das ist Tilda Anni vom Rindergraben. Ich habe sie von Patricia Winter in Niedersachsen gekauft und freue mich, dass sie mir diese hübsche Stute verkauft hat. Anni ist beim ZfdP gemeldet und ist mit der Verbandsprämie ausgezeichnet. Die Stute  hat die tolle Farbe buckskin, sie ist sehr schön, hat riesige Kulleraugen und ist eine ganz liebe Stute. Ich freue mich so sehr über sie, vor allem weil Anni eine Halbschwester von unserer Clementine ist und sie den gleichen Großvater hat wie unser ehemalige Shonah.  Anni  war noch eine kurze Zeit bei Laura Verstradten, wo sie von dem Stempelhengst Kerswell Cloud auf meinen Wunsch hin bedeckt wurde. Laura hat auch den Transport organisiert über die Fa. Kuchler mit dem LKW. Alles hat super geklappt. 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s