Fohleneintragung bei uns auf dem Hof

Heute war Herr Thomas Fritz vom ZfdP bei uns zum Fohlen eintragen. Wir haben drei Hengstfohlen vorgestellt und für alle drei Fohlen eine Prämie bekommen.

HES Frodo, aus der Greylight Gretje Marie und Rabeins`s Fabrinao, fuchsfalb Schecke, wurde mit 7,8 P prämiert.

HES Finnlay, aus der Greylight Sweet Clementine und Rabein`s Fabriano, isabellfalb Schecke, wurde mit 8,0 P prämiert.

HES Powerfull Blue, aus der HES Abigail und Many Minis Patterson, smokyblack, wurde mit 8,5P prämiert.

Wir haben uns sehr gefreut über diese Bewertungen, danke an Herrn Thomas Fritz vom ZfdP, Landesgruppe Baden Württemberg.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s