zwei Staatsprämienstuten

Am 3. Oktober waren wir zur Landesschau in Weilheim/Theck vom Baden Württemberger Zuchtverband.

Unsere Stuten Greylight Sweet Clementine und  HES Abigail erhielten beide die Staatsprämie.

Clementine lief an vorderster Stelle bei den Minishettys.

Es war ein weiter Weg dort hin und wir hatten zuvor viel Arbeit mit den Ponys.

Der Tag war zum Glück trocken, nur sehr kalt und windig war es, wir mussten sehr lange warten und waren ganz durchgefroren.

Für uns hat sich die gesamte Mühe gelohnt, wir freuen uns sehr über unsere Staatsprämienstuten und sind mega stolz und glücklich.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s