Gestern war der ZfdP bei uns auf dem Hof

Gestern war der Zuchtleiter Herr Altenbroxter bei uns auf dem Hof zur Fohlenbewertung und  Stutbuchaufnahme.

HES Giulietta (Fauna`s Gigglebean x Rabein`s Fabriano) bekam die Fohlenprämie mit 8,2 P

HES My Melody (BWS Miss Charlotte x Many Minis Patterson) bekam die Fohlenprämie mit 7,8  P

Ein Hengstfohlen von einer Bekannten bekam auch die Fohlenprämie, sein Vater ist Rabein`s Fabriano.

Greylight Gretje Marie, 3 Jahre alt, wurde ins Stutbuch aufgenommen und bekam die Verbandsprämie vom ZfdP.

Das war ein gelungener Tag, wir freuen uns sehr und bedanken uns bei Herrn Altenbroxter. Vielen Dank auch an die Helfer, Sandra, Tanja und Pia.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s