HES Ferdinand ist geboren

Am 18.05.19 um 0.30 ist unser HES Ferdinand geboren. Farbe Graufalbe.  Mutter ist Verbandsprämien und Hauptstute (ZfdP) Greylight Sweet Clementine und Vater ist Rabein`s Fabriano. Ferdi ist ein echt gelungenes Fohlen, sehr hübsch und ziemlich kompakt. Ein richtiger kleiner Wonneproppen. Wieder ein so  tolles Fohlen und wir freuen uns mega. Dieses Jahr hatten wir sehr viel Glück mit unseren Fohlen. Nun sind erst mal alle da, vielleicht  bekommen wir im August noch eins. Ferdinand ist verkäuflich

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s