Die Saison ist eröffnet

Die erste  Pferde Prämierung im Jahr findet immer  in Ellwangen am Kalten Markt statt. Wir waren mit 4 Mini Shettys dort.

Hummeltje von Stal Polderzicht, Greylight Sweet Clementine, Greylight Gretje Marie und Dohrens Kyra.

Am Start waren insgesamt 19 Shettys.  Eine riesige gemischte Gruppe von großen Shetlandponys, Minis und Pardbred. Diese Gruppe wurde komplett in einem Ring gerichtet.

Unsere Hummeltje von Stal Polderzicht wurde auf den 2. Platz gestellt. Clementine lief im Mittelfeld und die beiden zwei Kleinen, die erst im Mai drei Jahre alt werden liefen hinten. Wobei sie besonders positiv erwähnt wurden, Kira wäre schon sehr gut proportioniert  und beide hätten großes Potenzial. Sie müssen sich eben noch fertig entwickeln. Wir waren mit dem Auftakt sehr zufrieden. Alle Ponys bekamen einen 1. Preis.

Vielen Dank an meine Mädels, die wieder so toll geholfen haben. Kira, Amina, Philippa und Louisa. Ihr seid einfach Spitze.

 

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s