Unsere Pony-Familie hat Zuchwachs bekommen

Drei neue Ponys sind bei uns eingezogen, über die ich mich sehr freue. Darf ich vorstellen:

Many Minis Datshia, geb. 2018. Vater ist Giggolo vom Fliederhof, Graufalbschecke, Mutter ist Schalenburgs Dana Graufalbschecke. Die kleine Maus ist Fuchschecke oder Fuchsfalbschecke, schwer zu sagen, aber auch egal, sie sieht aus, als ob sie Homozygot wäre, wird noch getestet. Datshia hat ein sehr hübsches Gesicht und ein richtig stabiles Fundament. Ich danke Iris Bassauer für die Kleine.

Monalisa v. Stal Toekomst, geb. 2018. Vater ist Pacific von Brommishet (er war zwei mal nationaler Champion in Holland). Mutter ist Eva v. Stal Toekomst aus dem Shandy v. Brommishet.  Monalisa ist eine schöne kleine Fuchsstute mit viel Aufrichtung. Sie erreichte den Klassensieg bei der Fohleneintragung mit Prämie. Vielen Dank an Ruud von Raak

Leanne von Vennehoeve, geb. 2017. Vater ist Subliem v.d. Colorstable. Mutter ist Dayenne v. Stal Lagevoort aus dem Wahtamin v.d. Uitweg. Leanne ist eine sehr liebe Stute mit harmonischen Körperbau. Sie erreichte 2018 in Holland eine Enterprämie. 

 

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s