Fohlenbewertung und Stutbucheintragung

Am 24. Sep. 2018 war Herr Britze vom ZfdP bei uns, um unsere Fohlen einzutragen und eine Stute ins Stutbuch aufzunehmen. 

Wir hatte großes Glück: 

Unsere HES April Joy Surprise wurde mit der Traumnote 8,5 P bewertet. Ihre Mutter HES Abigail erhielt den  Titel Hauptstute (gleichwert der Staatspr.).

HES April Joy Surprise ist das erste Fohlen von unserem Cremello Hengst Many Minis Patterson. Wir freuen uns sehr.

HES Peu a Peu wurde  Prämienfohlen mit 7,8 P . Er ist ebenfalls ein Fohlen von Many Minis Patterson aus der  Stute Twiggy v. Rakkertjes. 

HES Annabell wurde Prämienfohlen mit 7,8 P und ist das erste Fohlen von unserem Rappscheck Hengst Rabein`s Fabriano aus der Stute Anemone v. Stal Dillewinne.

HES Emelie wurde Prämienfohlen mit 7,6 P und ist auch von Rabein`s Fabriano aus der Stute Elvira v. Stal Marhe.

HES Scarlett Deluxe wurde ins Stutbuch aufgenommen und erhielt den Titel Verbandsprämienstute. 

Was für ein Tag, wir freuen uns so sehr und sind dem Herrn Britze (Vorstand vom ZfdP) sehr dankbar, schade das er nun in  Ruhestand geht, aber den hat er sich auch wohl verdient und wir wünschen ihm alles Gute dazu.

 

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s