20. Tag des Shetlandponys in Baden – Württemberg, Shetty Sport Süd, größte Süddeutsche Zuchtschau der kleinen Pferde

Am 01.09.2018 waren wir mit 6 Ponys zur Prämierung in Bietigheim/Bissingen. Das Wetter war schön und es waren viele, viele Züchter mit ihren Ponys angereist.

Unsere HES Abigail war in der Abteilung „Stuten mit Fohlen bei Fuß unter 87 cm“. In dieser Klasse waren 8 Stuten mit Fohlen am Start. HES Abigail kam auf den 1. Platz  den sie mit einer anderen Stute teilte, da beide die gleiche Punktzahl hatten. Ihre Tochter HES April Joy Surprise war Punktgleich mit dem Siegerfohlen und war somit auch ganz vorne.

Fauna`s Gigglebean erreichte einen 1c Platz von 8 Stuten der 5 – 9 jährigen

Kyra von Dohren wurde dritte von 7 Stuten der 2 – 4 jährigen (sie ist erst zwei Jahre alt)

BWS Miss Charlotte wurde vierte  von 7 Stuten (sie ist drei Jahre alt),

Greylight Gretje Marie wurde fünfte von 7 Stuten (sie ist zwei Jahre alt) Gretje, war etwas aufmüpfig und wollte eher Bocksprünge machen, aber sie hat potenzial.

Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen, zum Schluss bekam noch jeder Züchter eine Orchidee vom Organisator Herrn Müller,  das fand ich besonders nett. 

 

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s