Pferdeprämierung in Ludwigsburg

Anlässlich des 250 zigsten Pferdemarktes in Ludwigsburg waren wir dort zur Prämierung.

Unser HES Abigail wurde zur Siegerstute der Kleinpferde (Zuchtstuten) gekürt und bekommt den Ehrenpreis der Stadt Ludwigsburg,  ihre kleine Tochter HES April Joy Surprise erhielt ebenfalls den Ehrenpreis als bestes Fohlen.  April wurde vom Preisrichter sehr gelobt, über ihr schönes Gesicht, ihren Körperbau und ihre lockeren Bewegungen, obwohl April gerade erst mal 7 Wochen alt ist. Heute zum Fest werden uns  die beiden Ehrenpreise vom Oberbürgermeister überreicht. Wir freuen uns mächtig und sind stolz auf unsere beiden Ponys. 

Mit dabei waren auch Greylight Gretje Marie und Kira von Dohren, sowie BWS Miss Charlotte. Alle Ponys haben ihre Sache  gut gemacht und haben einen 1. Preis bekommen.

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s