Pferdeprämierung in Ilshofen

Gestern waren wir mit 5 Minis zur Prämierung in Ilshofen, gerichtet wurde vom Baden Württemberger Zuchtverband.

Sieger der Minishetlandstuten wurde unsere Hummeltje vom Stal Polderzicht. Sie durfte im Endring der Kleinpferde teilnehmen und erhielt noch einen Ehrenpreis.

Zweite wurde unsere HES Abigail. Die Richter konnten sich lange nicht entscheiden, welche ihnen besser gefällt, deshalb war sie auch immer mal wieder vorne, dann wechselten die Richter wieder und Hummeltje wurde zuletzt nach vorne gestellt. Wir freuen uns über das Ergebnis.

HES Abigail von Burgemeester of Riverdance

Hummeltje von Stal Polderzicht, von Zegmar von Zandkamp

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s