Unsere Ponys haben kleine liebevolle Betreuerinnen

Ich habe nette Hilfe bei den Ponys. Vier Mädchen haben sich Ponys zur Pflege bei uns ausgesucht und betreuen sie wunderbar. Da wird gestriegelt was das Zeug hält, Zöpfchen geflochten, auch im Stall wird gemistet und Heu in die Raufen getan. Die Mädels gehen  gerne mit den Stuten spazieren. Ich selbst freue mich sehr an diese netten Kindern, die mir jetzt auch immer geholfen haben, nachdem ich auf dem Glatteis ausgerutscht bin und ein paar Tage ausgefallen bin.

Kids ich habe euch alle lieb und vielen herzlichen Dank für eure Hilfe. Pia, Anouk, Norea und Luisa

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s