Pferdeprämierung 2018

1. Pferdeprämierung in Ellwangen, Kalter Markt 2018.

Wir waren mit 4 Stuten dort und haben 4 mal die 1. Prämie erhalten. Am Start waren 10 Stuten, alle von bester Qualität.

Unsere Hummeltje von Stal Polderzicht, sie belegte den 2. Platz. HES Abigail belegte den 3. Platz und Fauna`s Gigglebean wurde vierte. Mit diesem Auftakt sind wir sehr zufrieden. Unsere jüngste BWS Miss Charlotte konnte gegen die Älteren noch nicht ganz mithalten,  sie hat sich aber  auch sehr nett gezeigt.

Vielen Dank auch an die Pflegerinnen der Ponys: Kira, Anouk und Noria, ihr habt eure Sache super gemacht. So wie der Preisrichter Herr Kühnlechner euch schon gesagt hat.

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s