Wir hatten Glück auf der Körung, das ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk

Wir hatten großen Erfolg bei der Körung am Sonntag in Kreuth vom ZfdP. Beide unsere Hengste wurden gekört, der dreijährige Rabeins Fabriano, Rappschecke , 78 cm groß und der zweijährige Many Minis Patterson, cremello, 85 cm groß. 

Welch eine Freude und welch ein Jubel, ich kann es gar nicht fassen und bin so glücklich und so dankbar über das schöne Ergebnis. Ich muss auch sagen, beide Jungs habe sich von ihrer besten Seite gezeigt und  waren anständig und gehorsam.

Mein großer Dank geht an die Körkommission vom ZfdP, sowie an das gesamte Team, wo man wirklich immer ganz herzlich betreut und beraten wird. Die gesamte Halle für die  Körung war wieder so schön her gerichtet, das es einfach  ein Blickfang für das Auge war. Alles im weihnachtlichen Ambiente.

Mein weiterer Dank und ein riesen Lob geht an meine beiden Helfer Kira 14 und Emma 11, die zwei werden so langsam Profis und immer besser beim Ponys vorstellen. Die Mädels  haben sich wirklich besonders bemüht, auch schon zuvor beim Ponys trainieren und hübsch machen geholfen.

Noch ein Lob geht an Andrea, die uns bei unserer Autopanne geholfen hat. und uns zur Körung gefahren hat. Uns ist nämlich bei der Hinfahrt, der Turbolader kaputt gegangen.

Vielen Dank auch an Steffi für die schönen Fotokoerung-10

koerung-11koerung-8koerung-4koerung-6koerung-7

koerung-16

koerung-25

koerung-24koeurng-23koerung-20

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s