Was für ein Wochenende

Am Freitag den 30.Oktober 15, sind wir  nach Holland (Liessel) gestartet,  zur Select Sale Schau (Versteigerung von Shettlandstuten allen Alters, nur die Besten). Dabei waren Katrin und Manu. Die Zeit in Holland war wieder einmal so wunderbar, die Menschen dort sind alle so sehr freundlich und hilfsbereit. Die Versteigerungsschau haben wir in vollen Zügen genossen und alle die herrlichen Ponys bewundert. Natürlich hat mich mal wieder das Fieber zum Steigern gepackt und ich konnte eine sehr gute Stute erwerben.

Twiggy v. d. Rakkertjes

4 x 1 Prämie  und Kroonstute, mit beweis trächtig von einem schönen Silver Dun, Camillo v. `t Haveld, 84cm, 1. Prämie

Die wunderbaren Fotos sind von  Conny Stegert, die mir erlaubt hat die Fotos auf meine HP einzustellen. Vielen Dank ConnyTwiggy 4Select 2015 192

Twiggy 3Twiggy 2

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s